test

NEXT GENERATION GOLF

golf

Mein Name ist Robert Schmalfuß.
Ich bin 1986 in Königstein Ts. geboren
Mit 5 Jahren schlug ich meinen ersten Golfball.  Seither hat mich der Sport gefesselt.

Seit nunmehr 12 Jahren unterrichte ich als Golflehrer.
Seit 2004 bin Ich Mitglied der PGA of Germany. Ausgewählte Seminare und Aufenthalte bei den besten Coaches der Welt. David Leadbetter ,  Hank Haney, Jim Flick, Sean Foley und Jim Mclean beschreiben meinen Weg.

Die Suche nach der optimalen Methode den Sport zu vermitteln hatte 2014 ein Ende. Entstanden ist  Neuland ! Zahlreiche, einfache Übungen, bei den man ohne zu denken möglichst viele Effekte gleichzeitig erreicht.

Die  Next Generation Golf Trainingsmethode lässt  das
intuitive Lernen im Vordergrund stehen.

Gedankenfreies Golfen kombiniert mit modernsten Messungen wie TrackMan, Sam Puttlab und Zenio.

Pures Lernen mit dem Gefühl. Durch verschiedene Übungen die Ihre
Bewegungen intuitiv verbessern.

Ihre Intuition  ist klüger als der Verstand.
Denken und Kontrollieren vermasseln Golfschläge!

Ein Trainer der Sie trotz Zuhilfenahme modernster

Technik lehrt gedankenfrei zu werden und Intuitiv zu handeln.

Absolutes Neuland!