GOLF & BUSINESS – COMPANY DAYS


 Golf als Event – das ideale Instrument zur Mitarbeitermotivation und Kundenbindung.

Möchten Sie mit ausgewählten Kunden einen Tag auf dem Golfplatz verbringen, um Kontakte zu vertiefen oder neue Kontakte zu knüpfen?

Oder möchten Sie die Fähigkeit zur Teambildung sowie den mentalen Umgang mit dem schnellen Wechsel zwischen Erfolg und Mißerfolg bei ihren Mitarbeitern fördern?

Diese Erfahrungen sind auf dem Golfplatz beim Spiel über 18 Löcher direkt „erlebbar“.

Die hier gewonnenen Erkenntnisse lassen sich durchaus auf den Business-Alltag übertragen.

REFERENZEN:

  • Autostadt Wolfsburg, Planung und Koordinierung Golfevent
  • Ball des Sports 2009, 2010, Organisation Golf Bereich für das Reiseland Türkei, Turkish Airlines
  • Bank of China, Kunden- und Mitarbeiterveranstaltung
  • China Construction Bank, VIP Veranstaltung
  • Petrochina, Mitarbeiter Seminar 2014, Beijing